1. Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ siehst Du Deinen Warenkorb mit den bisher ausgewählten Produkten. Du hast nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen). Außerdem kannst Du hier eine Nachricht für uns eintragen.
  2. Wenn alles Deinen Wünschen entspricht, klick einfach auf „Zum Checkout“.

Ab jetzt fehlen nur noch 3 Schritte, um die Bestellung abzuschicken:

  1. Als Neukunde füll einfach das folgende Formular aus. Du hast hier auch die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Wenn Du bereits Kunde bei uns sind, melde Dich mit Deiner E-Mailadresse und dem gewählten Passwort an.
  2. Alternativ kannst Du auch den Express-Checkout mit Apple Pay, PayPal oder Amazon Pay wählen. Dann wirst Du direkt zum Zahlungsanbieter weitergeleitet und kannst dort die Zahlung veranlassen. Die dort hinterlegen Adress- und Lieferdaten werden einfach übernommen. Anschließend wirst Du auf unsere Seite zurückgeleitet.
  3. Nun kannst Du die Versand- und Zahlungsmodalitäten auswählen.
  4. Im letzten Schritt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt nebst der gewählten Zahlungsart. Du hast hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen (Zahlungsweise, Artikel, Versandadresse und Rechnungsadresse). Hierzu klick bei dem jeweils zu ändernden Punkt bitte einfach auf „Ändern“. Durch Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ wird Deine Bestellung bestätigt und ausgelöst.

Nach der Bestellung erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung, die Deine Bestellung, unsere AGB, eine Belehrung über Dein Widerrufsrecht, eine Verlinkung zum Muster-Widerrufsformular sowie unser Impressum enthält. Du kannst später jederzeit Details zu Deiner Bestellung einsehen, wenn Du Dich im Shop einloggst und Dein Kundenkonto aufrufst, sofern Du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast.

Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher Sprache.

Dein Vertragspartner ist die FROOVY GmbH, Dr. Robert-Pfleger-Straße 19A, 96103 Hallstadt, +49 176 727 615 76, hallo@froovy.de

Hinweis zur Mängelhaftung:

Es besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht für die Waren. Hiervon weichen wir in zulässiger Weise gemäß den Regelungen in § 3 unserer AGB ab.

Hinweis zur Lieferfrist:
Die Frist zur Berechnung der Lieferzeit der Ware beginnt ab Vertragsschluss an zu laufen.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Kreditkarte, Kreditkarte, PayPal, Kauf auf Rechnung, Maestro, Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay